Kleine Verzögerung

Seit einiger Zeit nichts mehr geschrieben, die Sommerpause war lang. Das heißt aber nicht, daß ich untätig war. Einige extreme private Umstände in meinem Umfeld (neues Baby, Krankenhausaufenthalte etc.) haben dazu geführt, daß ein Ein-Mann-Projekt wie Time4J nicht mit den gleichen hohen Anstrengungen wie vorher weitergeführt werden konnte. Konkret bedeutet das erst mal nur, daß das erste Release nicht wie angekündigt im Spätsommer/Herbst erscheinen kann. Ich hoffe aber immer noch, daß es spätestens im Dezember klappt, wenn auch nur mit einem an Features reduzierten Release.

An der Tatsache, daß ich leider nur relativ wenig Zeit in das Projekt investieren kann, wird sich wegen meiner privaten Situation so schnell nichts ändern. Darum werde ich auch demnächst wenig bis gar nichts bloggen, sondern lieber meine wenige vorhandene Zeit in Time4J stecken so gut es geht. Eine Ausnahme werde ich aber machen, wenn der “Public Draft Review” (PDR) des JSR 310 erscheint. Die neue Zeitbibliothek des JDK von Oracle und Stephen Colebourne steht kurz vor dem Abschluß. Dazu werde ich eine ausführliche Stellungnahme im Blog abgeben, fest versprochen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.